Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingibt für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Sturmhaube "SPURR" flammhemmend 8MSPBN

Sturmhaube "SPURR" flammhemmend 8MSPBN

Ausführung: 60% Modacryl/38% Baumwolle/2% antistatische Faser, 220 g/m², Kapuzenmütze mit hohem Stretchanteil die Schutz vor Hitze, Flammen und Wärme bietet Farbe: Marine Normen: EN ISO 11612 A1 B1 C1 F1, EN 1149-5
MYCORE FORCE Fleecejacke

MYCORE FORCE Fleecejacke

Ein Klassiker für In- und Outdoor. - 100% Polyester - 258.00 g/qm - 2-farbig - gerade Schnittführung - 1 Brusttasche links mit Reißverschluss und Zippergarage - 2 Seitentasche mit Reißverschluss - im Ärmel integrierte doppelte Kulitasche - verlängertes Rückenteil - Stehkragen mit Kinnschutz - Frontleiste mit Inside-Out Reißverschluss - mit Rückenteilpasse - Abriebschutz im Ellenbogenbereich - mit Abnäher im Ellenbogenbereich - verlängertes Rückenteil - pilling-resistentes Fleecematerial, diverse Reflexpaspeln, orangene Zierelemente, - Reißverschlussanhänger
Kübler Latzhose 3651 Quality Dress

Kübler Latzhose 3651 Quality Dress

Kübler 3651 Quality Dress Latzhose - günstige Latzhose aus Baumwolle mit Knieschutztaschen für Kniepolster Günstige und robuste Latzhose 3651 von Kübler Quality Dress mit verstellbaren Bund. Die strapazierfähige Latzhose ist aus 100% Baumwolle und besitzt komfortable Knieschutztaschen für Kniepolster. Ausstattung der günstigen und robusten Kübler Quality Dress 3651 Latzhose aus Baumwolle: Kniepolster gibs hier • 2 verstärkte Seitentaschen • 1 Gesäßtasche rechts mit Patte und Knopf • 1 Meterstabtasche rechts • 1 Schenkeltasche links, mit aufgesetzter Handytasche • doppelter Latz mit Reißverschlusstasche • 1 aufgesetzte Latztasche durch Klette unterteilt • ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz • elastische Träger mit schlagfestem und hitzebeständigem Kunststoffsteckverschluss • Schlitz mit Reißverschluss • 6 cm verstellbarer Bund • Knieverstärker • Belastungspunkte mit Riegel gesichert Gewebe: •    100% Baumwolle, ca. 285 g/m² Farben: • mittegrau • kornblau • moosgrün • dunkelblau • weiß • sandbraun • mittelrot • anthrazit Größen: •    normale Größen: 38 - 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 •    schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 •    untersetzte Größen: 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 Ausführung | Art: Latzhose Eigenschaften Textilien: Baumwolle Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: mittleres Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: untersetzte Größen Eigenschaften Textilien: Kniepolstertaschen Eigenschaften Textilien: große Größen Eigenschaften Textilien: Baumwolle | einfarbig | große Größen | Kniepolstertaschen | mittleres Gewebe | schlanke Größen | untersetzte Größen | Extra-Größen: 36 Artikelnummer: 2001651001052
Schreiben Sie effizienten Code, der den Entwicklungsprozess beschleunigt

Schreiben Sie effizienten Code, der den Entwicklungsprozess beschleunigt

Möchten Sie Ihre Programmierfähigkeiten verfeinern und lernen, wie man sauberen, wartbaren und effizienten Code mit weniger Zeitaufwand schreibt? Unser umfassendes Clean Code-Training ist genau das, was Sie brauchen! Egal, ob Sie eine AnfängerIN sind oder bereits Programmiererfahrung haben – unser Training ist für alle Levels geeignet. In unserem Clean Code-Training lernen Sie die besten Praktiken und Prinzipien des sauberen Codens. Wir decken Themen wie Code-Qualität, Lesbarkeit und Wartbarkeit, Refactoring, erkennen und beheben, Pair Programming, Code-Reviews und vieles mehr ab. Unser Training bietet Ihnen: Fundierte Theorie und praxisnahe Übungen: Verstehen Sie die Prinzipien des Clean Code und setzen Sie Ihr Wissen direkt in praxisorientierten Übungen um. Erfahrene TrainerINNEN: Lernen Sie von erfahrenen EntwicklerINNEN und Clean Code-ExpertINNEN mit Jahrzehnten an Erfahrungen, die Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks vermitteln. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihre Reise als Clean Code-ExpertIN
Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Mit uns fahren Sie richtig! Die Inspektion steht an? Ihr Auto oder US Car streikt? Unsere Werkstatt bringt Sie schnell wieder zurück auf die Straße. Als Fordhändler arbeiten wir immer mit hoher Qualität nach Herstellervorgaben, mit qualifizierten Mitarbeitern und über 20 Auszubildenden. Auch Ihr Ford US Fahrzeug ist in unserer autorisierten US Car Werkstatt bestens aufgehoben. Unfallschaden oder Lust auf pinke Glamour-Queen mit sportlichen Ralley-Streifen? Unser Karosseriezentrum und unsere Lackiererei zählen zu den zertifizierten Fachbetrieben in Köln. Bei Unfallschäden an Lack und Karosserie übernimmt unser Autohaus für Sie das komplette Schadensmanagement mit Ihrer Versicherung. Als Fordhändler bietet unser Ersatzteillager eine riesige Auswahl an Auto-Ersatzteilen – egal ob für den Gebrauchtwagen zu Hause oder für die fachmännische Werkstatt. Auch für Ihr Ford US Car bieten wir einen US-Teiledirektimport und Expressversand an. Bei uns im Autohaus finden Sie den richtigen Reifen für die passende Jahreszeit. Alle Reifenmarken und -größen sind in einer Vielzahl sofort verfügbar. Natürlich sorgen wir auch für eine fachmännische Einlagerung Ihrer Saisonreifen. Ob Sie ein Gebrauchtwagen kaufen oder reparieren lassen wollen, wir sind Ihr Ansprechpartner für das Thema Mobilität in Köln.
Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Mit uns fahren Sie richtig! Die Inspektion steht an? Ihr Auto oder US Car streikt? Unsere Werkstatt bringt Sie schnell wieder zurück auf die Straße. Als Fordhändler arbeiten wir immer mit hoher Qualität nach Herstellervorgaben, mit qualifizierten Mitarbeitern und über 20 Auszubildenden. Auch Ihr Ford US Fahrzeug ist in unserer autorisierten US Car Werkstatt bestens aufgehoben. Unfallschaden oder Lust auf pinke Glamour-Queen mit sportlichen Ralley-Streifen? Unser Karosseriezentrum und unsere Lackiererei zählen zu den zertifizierten Fachbetrieben in Köln. Bei Unfallschäden an Lack und Karosserie übernimmt unser Autohaus für Sie das komplette Schadensmanagement mit Ihrer Versicherung. Als Fordhändler bietet unser Ersatzteillager eine riesige Auswahl an Auto-Ersatzteilen – egal ob für den Gebrauchtwagen zu Hause oder für die fachmännische Werkstatt. Auch für Ihr Ford US Car bieten wir einen US-Teiledirektimport und Expressversand an. Bei uns im Autohaus finden Sie den richtigen Reifen für die passende Jahreszeit. Alle Reifenmarken und -größen sind in einer Vielzahl sofort verfügbar. Natürlich sorgen wir auch für eine fachmännische Einlagerung Ihrer Saisonreifen. Ob Sie ein Gebrauchtwagen kaufen oder reparieren lassen wollen, wir sind Ihr Ansprechpartner für das Thema Mobilität in Köln.
Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter entscheidet mit über den Erfolg

Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter entscheidet mit über den Erfolg

4S IT-Solutions AG leistet Schulungen auf höchstem Niveau. Wir sind ein anerkanntes Schulungs- und Weiterbildungsunternehmen. Im Jahre 2002 erhielten wir den Weiterbildungspreis des Bundeslandes „Rheinland Pfalz“ Mit unserem breit gefächerten Spektrum bieten wir Ihnen eine attraktive Auswahl praxisbezogener und zeitgemäßer Schulungsmodule. Außerdem unterstützen wir Sie auch gerne bei der Analyse Ihres Schulungsbedarfs und erstellen für Sie ein individuelles Konzept zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Wir verfügen an unseren Standorten über erstklassig ausgestattete Schulungsräume, kommen aber auch gerne zu Ihnen vor Ort. Nutzen Sie für Ihre Mitarbeiter das Instrument der Weiterbildung, entwickeln Sie gemeinsam mit uns ein Konzept, um die Anstrengung des Personals und des Managements zu vereinen und den Geschäftserfolg damit aktiv zu unterstützen.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Ihre Karriere bei Paychex - Kommen Sie in unser Team! Paychex ist stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit der Gabe, sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und mit unserem Unternehmen zu wachsen. Die Paychex Inc. wurde 1971 in den USA gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in den Vereinigten Staaten. Seit 2003 bietet Paychex seine Dienstleistungen auch in Deutschland an und wächst seitdem erfolgreich, zukunftsorientiert und kontinuierlich weiter. Mit inzwischen mehr als 6.500 zufriedenen Kunden und Vertriebs- und Servicebüros an fünf Standorten gehören wir zu den großen Spezialisten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Deutschland. Mehrfach wurde unser Mutterkonzern Paychex Inc. als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auf die Liste der „100 Best Companies To Work For” sowie der "World's Most Admired Companies" des FORTUNE Magazins aufgenommen - diese Kultur leben wir auch in unseren deutschen Niederlassungen. Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich gleich und starten Sie Ihre Karriere bei Paychex.
Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Aktivierung und Nutzung von Potenzialen. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Lösungen und modernsten Technologien. Unser Fokus liegt dabei auf der effizienten und zielführenden Gestaltung von Recruiting-Prozessen.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Bevor wir Ihnen spezifische Sicherheitsdienstleistungen anbieten, beraten wir Sie individuell und detailliert. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass das letztendlich von uns angebotene Leistungspaket auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und ein wirtschaftlich tragbares Kosten-Nutzen-Verhältnis hat. Daher besteht unsere Sicherheitsberatung stets aus folgenden Komponenten: - Durchführung einer Sicherheitsanalyse inkl. Risikobewertung, bei der sicherheitsrelevante Schwachstellen in baulicher, technischer, organisatorischer und/oder personeller Hinsicht ermittelt werden. - Schutzziel-Definiton, bei der gemeinsam mit dem Kunden festgelegt wird, was mit den Sicherheitsmaßnahmen erreicht werden soll. - Kosten-Nutzen-Analyse, bei der sowohl die bisherigen als auch die zu erwartenden Kosten in Relation zu den Sicherheitsmaßnahmen gestellt werden. - Konzepterstellung, bei der die Erreichung des Schutzziels unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses im Mittelpunkt steht. - Organisation und Koordination der Umsetzung inkl. Einholung und Vergleich von Angeboten möglicher Anbieter und Lieferanten sowie Recruiting von eventuell benötigtem Fachpersonal. - Fortlaufende Kundenbetreuung inkl. Überwachung der Effizienz und Ökonomie der eingeleiteten Maßnahmen, ggf. Durchführung nötiger Konzeptanpassungen und Qualitätskontrollen durch einen Sicherheitsberater.
Entwicklungs-Dienstleistungen

Entwicklungs-Dienstleistungen

Perfekt dokumentierte Entwicklungsdienstleistungen für regulierte Branchen wie Medizintechnik, Luftfahrt und für die Industrie - seit 1994. Unsere Tätigkeitsfelder Hardwar
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vor kurzem haben wir einen Text für eine Stellenausschreibung hier bei t’works durch ein Online-Übersetzungstool laufen lassen. Wir hatten gehofft, dass wir damit ein wenig Zeit sparen könnten. Außerdem sind wir immer für Algorithmen dankbar, die einige unserer Aufgaben übernehmen! In diesem Fall waren die Ergebnisse jedoch gemischt. Die automatische Übersetzung gab den Inhalt des Texts korrekt wieder, aber die Sprache war nicht besonders attraktiv und vollkommen ungeeignet, neue Mitarbeiter*innen in unser Unternehmen zu locken. Zum Glück sind wir aber Experten in der Nachbearbeitung maschineller Übersetzungen und das Post-Editing hat uns daher nicht viel Aufwand gekostet, aber ohne die Bearbeitung durch einen qualifizierten Linguisten wäre es schwierig geworden. In einigen Fällen ist die automatische Übersetzung zweifelsohne ein sehr produktives Tool, aber das Beispiel der Stellenanzeige zeigt, dass man sich nicht nur auf die Maschine verlassen darf. Sprache hängt stark vom kulturellen Kontext ab und die künstliche Intelligenz ist nicht in der Lage, diesen korrekt wiederzugeben.
Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen, die wirklich gebraucht werden.

Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen, die wirklich gebraucht werden.

Was können wir für Sie tun? Das ist die Devise für unsere individuellen Softwarelösungen. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Softwareprojekte, personell und mit unserem Knowhow. INDIVIDUALSOFTWARE Softwarelösung gesucht? Wir erstellen Ihre Individualsoftware von klein bis groß, customized oder komplett neu – so, wie Sie es brauchen.
Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Wir bieten Ihnen einen globalen und einzigartigen 360-Grad-Service rund um Innovation und Finanzierung und Sie bekommen somit eine umfassende Betreuung bei Ihren Projekten.
Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Zielgerichtete, kundenorientierte Beratung IT Dienstleistungen für Luzern umfassen eine zielgerichtete Beratung, eine kundenorientierte Umsetzung und eine reibungslose Inbetriebnahme. Prometheus setzt dabei auf individuelle Absprachen mit den Kunden. Hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter Nur so ist es möglich, auch eine komplexe IT-Infrastruktur aufzubauen und an die jeweilige Branche anzupassen. Die professionellen Mitarbeiter zeugen bereits bei der ersten Beratung von ihrer hohen Qualifikation. Sämtliche Details werden im Rahmen der IT Dienstleistungen für Unternehmen in Luzern genau abgesprochen. Management von Software-Lizenzen
Beratung ISO 27001:2022

Beratung ISO 27001:2022

Beratung bei Audits; Durchführung von Audits nach entsprechendem Standard; Beratung bei Zertifizierung, Unterstützung bei allen Umsetzungen und Hilfe bei der Auswahl von evtl. notwendigen Tools und Toolsets. Ebenso werden Schulungen und Coachings angeboten wie auch Pentests, Phishingtests, etc.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Buchführung verpflichtet

Buchführung verpflichtet

Wenn von einer Buchführungspflicht die Rede ist, ist das die Pflicht, eine Bilanz und eine Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Bis die unten beschriebenen Umsatzgrenzen überschritten werden, können eine Basispauschalierung oder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellt werden. Keine Wahlfreiheit bei der Gewinnermittlung haben Kapitalgesellschaften und eine GmbH & Co KG (bei dieser ist der einzige unbeschränkt haftende Gesellschafter eine GmbH). Sie sind kraft Rechtsform an die Buchführungspflicht gebunden, unabhängig vom Umsatz.
Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Versenden von SAP Formularen an mehr als einen E-Mail-Empfänger und einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten. SAP Formulare können im SAP Standard meist nur an einen Mail-Empfänger versendet werden. Allerdings erfordern manche Prozesse das Versenden von Formularen an mehrere bzw. zusätzliche Mail-Empfänger. Mit dem SAP Mini AddOn Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare by abilis ist dies ohne weiteres möglich. Versenden von Formularen an mehrere Mail-Empfänger Das SAP Mini AddOn erweitert die SAP Standard Funktionalität des Senden von E-Mails, damit beliebige Empfängerlisten hinzugefügt werden können: Ganz einfach einstellbar im Customizing pro Nachrichtenart, Partnerrolle und Partner. Weitere Funktionalitäten wie z. B. eine Mail nicht an den ursprünglich angedachten Partner versenden, sondern erst an die in diesem SAP Mini AddOn eingestellte Empfängerliste, sind ebenso hier inbegriffen. Ihre Vorteile: • Versenden von SAP Formularen an mehr als einen Mailempfänger • Einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten • Komplette Integration in SAP ERP • Schnelle und unkomplizierte Einführung
Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Englisch, Französisch und Spanisch spezialisiert hat. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Übersetzern mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten. Dank unserer umfangreichen Kenntnisse und unserem hohen Qualitätsanspruch können wir eine präzise und zuverlässige Übersetzung Ihrer Texte garantieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Qualität, Termintreue und Vertraulichkeit sind für uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Unsere Leistungen im Überblick: - Übersetzung von wissenschaftlichen Texten - Übersetzung von juristischen Texten - Übersetzung von technischen Texten - Übersetzung in und aus den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Übersetzungen zu bieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Texte professionell zu übersetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Korrektorat

Korrektorat

Lektorat Masterarbeit Text bestellen Wissenschaftslektorat Zur Schnell-Orientierung für Neukunden Wir arbeiten aus Gründen der Transparenz und Kosteneffizienz für den Kunden in Word und verwenden dabei den Korrekturmodus (siehe hierzu dieser ausführliche Artikel mit Screenshot ). Bitte schicken Sie alle zu bearbeitenden Dateien deshalb als Word- oder OpenOffice-Datei an uns! Suche nach: Absolute Fehlerfreiheit? Wie jedes andere seriöse Lektorat können auch wir Ihnen keine Perfektion versprechen, obwohl wir stets unser Bestes geben! Je mehr Fehler Ihr Ausgangstext hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit einem einmaligen Korrekturlesen alle Fehler beseitigt werden können. In Extremfällen oder bei Wunsch nach absoluter Perfektion vereinbaren Sie mit uns bitte ein DOPPELTES KORREKTURLESEN zu einem höheren verhandelbaren Preis. Bewerbungen Briefe werden von uns übrigens grundsätzlich zweifach korrigiert. Schnellnavigation Lektorat für Selfpublisher Wissenschaftskorrektorat Bewerbungsservice Werbelektorat Zahlungsarten: Vorkasse, Rechnung, PayPal, Ratenzahlung
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)
Schulungen und Trainings

Schulungen und Trainings

Die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens hängt in hohem Maße von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit seiner Mitarbeiter ab. Nur wenn Ihre Mitarbeiter die tägliche Arbeit, die dazugehörigen Werkzeuge und Methoden perfekt beherrschen, ist der Erfolg sichergestellt. Viele Stunden unnötiger Arbeit, Fehlersuche mit anschließender Korrektur, Ärger, Frust, verärgerte Kunden, Reklamationen und so manch andere Probleme ließen sich vermeiden, wenn Mitarbeiter optimal auf Ihre Tätigkeit geschult sind. Auf Ihre Anforderungen abgestimmt Wir bieten neben Beratung rund um die Themen Lebensmittel und Lebensmittelsicherheit bebenso Schulungen an, welche spezifisch an Ihr Unternehmen und an Ihren Arbeitsalltag angepasst sind. Durch Beispiele und Übungen aus der Praxis wird das Schulungsthema lebendig, praxis- und mitarbeiternah erarbeitet. Auf diese Weise kann das Erlernte schnellstmöglich und wirksam im täglichen Arbeitsablauf umgesetzt werden. Auch bei der Erstellung und Optimierung der Schulungsplanung, Mitarbeitergesprächen oder Entwicklung/Erstellung eines Skilboards können wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Folgende Schulungsthemen bieten wir Ihnen standardmäßig an (weitere Themen gerne auf Anfrage): Hygieneschulung (entsprechend Anforderungen von LMSVG, IFS, FSSC & ISO 2200,... ) HACCP-Schulung Schulung in allen Qualitätsmanagement-belangen International Food Standard Projektmanagement Problemlösungsmethoden Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) Lebensmittelrecht Lebensmittelhygiene ............ uvm.
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
Spezifische Beratung zu komplexeren Themeninhalten

Spezifische Beratung zu komplexeren Themeninhalten

Neben der Entwicklung eines Reduktionszielpfads gibt es noch viele weitere Anliegen und Themen rund um Science-Based Targets. Mit den folgenden und weiteren Services unterstützen wir Sie gerne dabei, die komplexe Welt der Science-Based Targets zu durchdringen und zu verstehen: Benchmarking Szenario-Analysen Methodenvergleich Finale Prüfung der gesetzten Klimaziele vor Übermittlung an die Science Based Targets Initiative (SBTi)
Fachübersetzung für Ihre Branche

Fachübersetzung für Ihre Branche

Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, professionell in der Muttersprache des Kunden kommunizieren zu können. Dies ist besonders wichtig, wenn es um branchenspezifische Inhalte geht, wie z. B. in juristischen und technischen Texten oder im Bereich der Marketingkommunikation. Unsere Fachübersetzungen helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft an Kunden, Geschäftspartner und andere Stakeholder in jeder Sprache und in jeder Branche zu vermitteln. Lassen Sie keinen Platz für Fehler und hinterlassen Sie mit professionellen, fachkundigen Übersetzungen einen bleibenden Eindruck.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Als verlässlicher Logistik- und Speditionsdienstleister mit Standorten in ganz Europa kümmern wir uns um ihre gesamte Beschaffungslogistik. Basierend auf einem optimal auf Sie zugeschnittenen Konzept strukturieren und regeln wir den gesamten Prozess, bündeln und optimieren den Transport von Lieferant zu Produktion oder Lager und sorgen für eine akkurate und verlässliche Dokumentation. Taktgenau und zum gewünschten Zeitpunkt umgesetzt, sorgt dieses Outsourcing von Leistungen für feste und planbare Kosten, weniger personellen Aufwand und größtmögliche Flexibilität in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründung wird die Realisierung einer beruflichen Selbstständigkeit bezeichnet. Im wirtschaftlichen Sinne bedeutet es eine Unternehmensgründung. Persönlich bedeutet Existenzgründung regelmäßig einen entschiedenen Wandel im Lebensalltag: neben der Fachkompetenz sind insbesondere Selbstkompetenz und Methodenkompetenz gefragt, um die Unternehmeraufgaben zu lösen. Hierzu gehören: - Definition von Produkten, Leistungen und Argumenten für Kundengespräche - Marktbeobachtung und Einschätzung von Risiken und Chancen - private Vorsorge für Unfälle, Alter und unvorhergesehene Ereignisse (auch die Sorge für die laufenden Betriebskosten, Löhne usw.) - Kommunikation und Auseinandersetzung mit Ämtern und Behörden (Ordnungsamt, Finanzamt, Gesundheitsamt usw.) - Kommunikation und Auseinandersetzung mit Verbänden (IHK, Handwerkskammer, Berufsgenossenschaft usw.) - Erstellen von Kalkulationen und Vorgaben (z. B. Absatzvorgaben) sowie deren Steuerung und Erfolgskontrolle - Selbstmotivation und Selbstkontrolle (Termine, Aufgaben, Arbeits-/Freizeit usw.) Die Existenzgründung erfolgt durch Beginn der Geschäftstätigkeit, formaljuristisch durch die Gewerbeanmeldung oder bei freien Berufen durch Anmeldung der freiberuflichen Tätigkeit beim zuständigen Finanzamt. Damit ist der erste Teil der Gründung abgeschlossen. Im Nachgang können weitere Formalitäten auf die Gründer zukommen, wie etwa die Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer (IHK) oder die Eintragung in die Handwerksrolle. Hierbei ist zu beachten, dass die Mitgliedschaft in der IHK eine Pflichtmitgliedschaft ist. Ähnliches gilt für die Eintragung in die Handwerksrolle. Hier ist zwischen Tätigkeiten, die einen Meistertitel erforderlich machen und Tätigkeiten, die diesen nicht mehr erfordern zu unterscheiden. Zusätzlich gibt es die handwerksähnlichen Tätigkeiten. Hier sind keine beruflichen Qualifikationen vonnöten. Eine Aufnahme in die Handwerksrolle (kostenpflichtig) lässt sich in den meisten Fällen nicht umgehen. Für bestimmte Tätigkeiten aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung ist die Gewerbefreiheit eingeschränkt. D.h., dass die Erteilung der Erlaubnis an bestimmte Voraussetzungen geknüpft wird. Eine spezielle Erlaubnis benötigen z.B. Versicherungsvermittler, bestimmte Gastronomen sowie Waffenhändler oder Apotheker. Grundlage für die Beantragung von Fördermitteln ist in der Regel ein Geschäftsplan (Businessplan). Dieser enthält möglichst detaillierte Informationen zu den Gründern, zum Produkt, zum Markt und zur Finanzierung. Wepeco erstellt mit Ihnen zusammen diesen Businessplan. Bund und Länder unterstützen Existenzgründungen durch Darlehen und Zuschüsse. Vor der Gründung: Für die Beratungskosten stellen die Bundesländer Zuschüsse zur Verfügung. Informationen dazu bieten die Industrie- und Handelskammern, die Handwerkskammern und die Förderinstitution (i.d.R. Investitionsbank) des Bundeslandes. Wepeco ist Ihnen bei der Beantragung von Zuschüssen behilflich. Nach der Gründung: Der Bund und der Europäische Sozialfonds (ESF) stellen über das Förderprogramm „Gründercoaching Deutschland“ (GCD) Zuschüsse für Beratungs- und Coachingleistungen zur Verfügung. Im ersten Unternehmensjahr, insbesondere im Falle einer Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit heraus, gilt unter diesem Titel ein besonderer Fördersatz. Weitere Regelungen gelten für die ersten 5 Unternehmensjahre. Insbesondere können Zuschüsse aus dem Programm „Förderung von Unternehmensberatungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie Freie Berufe“ beantragt werden. Informationen zu beiden Programmen